Mykonos Häuseransicht vom Meer
Immobilien-branche.info

Burgwinkel und Partner Immobilien  bei  www.immobilien-branche.info

Region : Nordrhein-Westfalen
Königswinterer Str. 185
53227 Bonn
Tel.: 0228-483579
Fax: 1777575605

Die Firma Burgwinkel & Partner GbR wird von den Geschäftsführern Sabine Lorbetzki, geborene Burgwinkel, und Wolfgang Lorbetzki geleitet.

Die Firma Burgwinkel ist ein traditionsreiches Familienunternehmen, das im Jahr 1954 von Johann Burgwinkel gegründet wurde. Er beschäftigte sich damals noch mit der Herstellung von Transportbändern, aber bereits im Jahr 1958 trat sein Sohn Helmut Burgwinkel in das Unternehmen ein. Mit ihm begann die Firma ihre Laufbahn im Immobilienbereich. Der Kauf des ersten Grundstücks und der Bau eines Wohn- und Geschäftshauses im Bonner Zentrum legten den Grundstein für ein langjähriges, erfolgreiches Unternehmen.

In den folgenden Jahrzehnten folgten weitere Immobilien, die saniert und danach zur Vermietung und Verpachtung angeboten wurden. Im Jahr 1995 setzte Helmut Burgwinkel die Tradition fort und nahm seine Tochter Sabine Lorbetzki als Partnerin mit in das Unternehmen auf. Sie kümmerte sich als gelernte Groß- und Außenhandels-, Sozialversicherungskauffrau sowie geprüfte Immobilienmaklerin um die gesamte Abwicklung der Buchhaltung, und der Hausverwaltung und begann sehr schnell, sich in die Arbeit mit den Immobilien zu verlieben.

[Keywords : ... ]
Impressum |  AGB |  Weiterempfehlung |  Anregung + Kritik